Wednesday, October 8, 2008

Was Ist Los...?

Ich werde verrückt, mein Geist, Körper und Geist wird nicht kooperieren. Ich glaube, ich kann es nicht weitergehen viel länger, so nah, aber doch so weit weg. Ich hoffe, Sie bald, vielleicht früher als Sie denken. Bin ich verrückt werden über Sie? Ich vermisse dich, das ist alles.

Hoffe, Sie werden nichts dagegen, mein kleines Spiel, glaube nicht, dass Sie wird aber wer weiß?

Ich möchte glauben, dass ich davon haben kann selbst die Kontrolle und warten einfach, bis ein paar Tage, die Zeit wird es zeigen.
Ich werde verrückt hier, nur damit Sie wissen.


Vermisse dich,
Hoffen, Sie bald,
So halten Sie,
Sie zu umarmen,
So fühlen sich Ihre Wärme,
Um meine Lippen drücken Sie gegen Ihren Lippen,
Damit meine Hände schieben Sie über Ihren Körper,
Um nur loslassen Kontrolle,
Jemand anderes will, sich in nur Lassen Sie es mich wissen.

No comments: